Fassadengerüste

Wir bauen Fassadengerüste in den Lastklassen 3 – 6. Üblich ist Lastklasse 3 mit mindestens 60 cm Belagsbreite.
Wir verwenden ausschließlich das Fassadengerüst der Firma 
Plettac SL 70 und SL 100.

Image-Video für Fassadengerüste und Baugerüste: Video

Hier sehen Sie ca. 1000 Quadratmeter Fassadengerüst in Fürstenfeldbruck bei München. Das Gerüst wurde mit einer Gerüsttreppe und einem Modulturm zugänglich gemacht. Außerdem haben wir noch innenliegende Leitern als Aufgang montiert. Am Gerüst wurde noch ein Passantenschutz montiert und auf der Seite zur Schöngeisinger Straße wurde noch ein Passantentunnel aufgestellt. Später wurde das Gerüst wegen Dampfstrahlarbeit mit engmaschigen Netzen (Rupfen) abgehängt. Ihr Gerüstbau für München, Fürstenfeldbruck und Dachau.

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck - Schöngeisinger Straße Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München Gerüstbau in Fürstenfeldbruck

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München. Es wurden ca. 200qm Fassadengerüst mit Lastenaufzug Geda 200Z, Gerüstverbreiterungen und Dachfang verbaut. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Kroen aus München.

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München

Gerüstbau am Prinzregentenplatz in München mit Wetterschutzdach, Auslegern mit Dachfang und Gitterträgern. Es wurden durch mehrmaliges Umsetzen ca. 3500qm Fassade mit Gerüst zugänglich gemacht. Währen der komplette Bauphase wurde ein am Fassaden – Gerüst montierter Treppenturm zur Verfügung gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Leib aus Moorenweis bei Fürstenfeldbruck.

Fassadengerüst für Wetterschutzdach Gerüstbau in München Fassadengerüst in München

Gerüstbau in Karlsfeld bei Dachau. Wir haben dort ca. 800qm Fassadengerüst für Malerarbeiten verbaut. Erst wurde das Gerüst am Rückgebäude aufgebaut und nach Fertigstellung der Malerarbeiten haben wir das Gerüst an das vordere identische Haus umgesetzt. Ihr Gerüstbauer für München, Fürstenfeldbruck und Dachau. Auftraggeber für das Gerüst war die Firma Kaminski aus Emmering bei Fürstenfeldbruck.

Gerüstbau in Karlsfeld Gerüstbau in Karlsfeld bei München Gerüstbau in Karlsfeld bei Dachau

Ca. 1000qm Fassaden – Gerüst am Dietramszellerplatz in München – Sendling für ein Wärmedämmverbundsystem (WDVS) an einem Mehrfamilienhaus durch unsere Gerüstbau – Mitarbeiter erstellt.  

Gerüstbau in München Gerüstbau in München Gerüstbau in München

Gerüstbau in München – Sendling – Thalkirchnerstraße. Hier wurden ca. 300qm Fassadengerüst mit Passantentunnel aufgebaut.

Fassaden - Gerüst mit Tunnel Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München - Sendling

Ca. 750qm Fassaden – Gerüst montiert in der Thalkirchnerstraße in München – Sendling. Das Gerüst wurde über dem Satteldach des Nachbargebäudes durch unsere Gerüstbauer fachgerecht montiert. Außerdem wurde ein Passantentunnel unter dem Gerüst zum Schutz der Fußgänger aufgestellt.

 Gerüstbau in München Sendling Gerüstbau in München - Sendling Gerüstbau in München - Sendling

Hier wurde der Giebel an der Grundstücksgrenze durch unser Fassadengerüst für Malerarbeiten zugänglich gemacht. Es kammen mehrere Gitterträger zum Einsatz, und ein Gerüstturm als Aufgang war die Basis für dieses Gerüst. Dieses Gerüst wurde in München – Schwabing durch unsere Gerüstbauer gestellt.

Gerüstbau in München Gerüste in München Gerüstbau in München

In Au-Haidhausen München am Viktualienmarkt hat unser Gerüstbau – Betrieb 950qm Fassaden – Gerüst für Malerarbeiten an der Straßenseite und im Innenhof gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Maierhofer aus München – Hadern.

Gerüstbau in Au-Haidhausen München Gerüstbau in Au-Haidhausen München Fassadengerüst in München

In Dachau am Sparkassenplatz haben unsere Gerüstbauer 250qm Fassadengerüst aufgebautan. Das Gerüst wurde für Malerarbeiten an der Fassade genutzt.

Gerüstbauer in Dachau am Sparkassenplatz Gerüst in Dachau am Sparkassenplatz Gerüstbau in Dachau am Sparkassenplatz

Fassadengerüst in München in der Nordendstraße aufgebaut. Im Innenhof eines Mehrfamilienhauses haben  wir ca. 400qm Fassadengerüst für eine Fassadendämmung  erstellt. Das Gerüst anschließend mit einem Gerüst – Netz verkleidet. Bei Gerüstarbeiten in Münchens Hinterhöfen muss das Gerüst meisten von Hand transportiert werden. Hierfür haben wir aber einen Handwagen mit 1000kg Zuladung und einen Hubwagen für Paletten. Gerüstbau Strixner – Ihr Gerüstbauer für München und Umgebung.

Gerüstbau in München Gerüstbauer in München Gerüst München

In München – Obersendling haben unsere Gerüstbauer ca. 500qm Gerüst in einem Industriegelände in der Kistlerhofstraße gestellt. Das komplette Gerüst wurde wandseitig mit 30er Auslegern verbreitert um bei Bedarf einzelne Gerüstböden zu entfernen. Das Gerüst wir zum Einbau neuer Fenster genutzt. Auftraggeber für die Gerüstarbeiten war die Firma Hirmer aus Andechs bei Herrsching am Ammersee.

Gerüstbau München Gerüst München Gerüstbauer München

Unser Gerüstbau hat in Krailling bei München ca. 600,00qm Fassadengerüst für einen Malerbetrieb aus Emmering erstellt. Vom Gerüst in Krailling wurden Grundierarbeiten und Malerarbeiten ausgeführt. Das Gerüst wurde in Krailling im Gewerbegebiet KIM aufgestellt.

Gerüstbau in Krailling Geruestbauer Krailling Geruestbau in Krailling bei Planegg Baugerüst in Krailling bei Martinsried Gerüstbau in Krailling - KIM Gerüstbau Krailling bei Gräfelfing

KIM = Kraillinger Innovations Meile. Ihr Gerüstbau Strixner für München und Umgebung.

Gerüstarten