Verbreiterung

Gerüstverbreiterungen werden am Fassadengerüst nach innen, außen oder an der Stirnseite angebaut.
Üblich sind Ausleger mit 35cm, 70cm und 100cm. Bei größeren Verbreiterungen geht man auf Modulgerüst über.

Hierzu ein paar Bilder aus München, Emmering und Fürstenfeldbruck mit Gerüstauslegern.

Gerüstverbreiterung um 70cm Gerüst - Verbreiterung zur Fassade Verbreiterung / Ausleger am Gerüst Gerüstbau in Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Emmering

Unser Gerüstbau – Betrieb wurde beauftragt ein Gerüst in Dachau an einem Neubau zu erstellen. Wegen einem Gebäudeversatz und großer Dachvorsprünge, wurde das Gerüst mehrfach mit Auslegern verbreitert. Das Gerüst wird ca. 12  Wochen in Dachau stehen bleiben. – Gerüstbau Strixner –

Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau Gerüstbauer in Dachau

Unser Gerüstbau hat in München – Großhadern ein Einfamilienhaus eingerüstet. Weil das Haus ein Walmdach bekommt, musste das Gerüst  an allen vier Seiten mit Auslegern verbreitert und mit Dachfang ausgestattet werden. Der Gerüstbau in München Großhadern wurde durch die Firma Bichlmaier und Bartl aus Niederneuching beauftragt.

Gerüstbauer in München Großhadern Baugerüst in München Großhadern Gerüstbau München - Großhadern

In München – Giesing wurde unser Gerüstbau beauftragt ein Dachfanggerüst zu erstellen. Dieses Gerüst wurde in der obersten Gerüstetage mit 70er Ausleger verbreitert. Siehe Gerüstbau in München – Giesing

Dachdecker Gerüst in München Dachfang Gerüst in München Gerüstbau mit Dachfang in München

In München – Obersendling haben wir ca. 500qm Gerüst in einem Industriegelände in der Kistlerhofstraße gestellt. Das komplette Gerüst wurde wandseitig mit 30er Auslegern verbreitert um bei Bedarf einzelne Gerüstböden zu entfernen. Das Gerüst wird zum Einbau neuer Fenster genutzt. Auftraggeber für die Gerüstarbeiten war die Firma Hirmer aus Andechs bei Herrsching am Ammersee.

Gerüstbau München Gerüst München Gerüstbauer München

In Günding bei Bergkirchen wurden wir durch die Firma Grimm aus Alling beauftragt ein Gerüst zu stellen. Dieses Gerüst ist sowohl für Dach- und Fassadenarbeiten. Das Gerüst wurde an den Traufen um 70cm verbreitert und mit einem Dachfang ausgerüstet. Gerüstverbreiterungen für mehr Platz auf dem Gerüst. Gerüstbau Strixner – Ihr Gerüstbauer für München.

Gerüst für Dacharbeiten in Günding bei Dachau Gerüstbau in Günding nähe Bergkirchen - Dachau Baugerüst und Verleih in Günding bei Dachau

Gerüstarten