Treppentürme

Mit Treppentürmen bringen wir Sie bequem in jede Höhe. Treppen werden in einem vorgesetztem Gerüstfeld an das eigentliche Fassaden – Gerüst gebaut.
Praktisch beim häufigen Transport von Werkzeug, Eimern oder Material.

Unser Gerüstbau hat einen freistehenden Treppenturm in München erstellt. Der Treppenturm ist 12,00m hoch und wurde mittels Modulgerüst und Stahlrohrkupplung freistehend erstellt. Zusätzlich wurde das Gerüst mit 400kg Ballast beschwert. Wir rechnen mit einer Standzeit von 6 Wochen bis alle Arbeiten am Objekt abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Treppenturm - Freistehend Freistehendes Gerüst Gerüstbau Treppenturm

Unser Gerüstbau – Betrieb hat in München Laim 550,00 qm Gerüst erstellt. Das Gerüst wird für Dacharbeiten und Fassadenarbeiten genutzt. Um den Aufgang für Handwerker und Bauherrn zu erleichtern, wurde am Gerüst ein Treppenturm bis 12,00m Höhe angebaut. Auftraggeber für den Gerüstbau in München – Laim ist die Firma Leib aus Moorenweis.

Gerüstbau in München - Laim Gerüstbauer in München - Laim Gerüstbau München

Im neuen Gewerbegebiet von Bergkirchen westlich von München haben unsere Gerüstbauer einen 12,50m hohen Treppenturm erstellt. Der Treppenturm dient als sicherer Aufgang auf das zu erstellende Flachdach und den Zwischenetagen des Objekts. Dieser Gerüst – Treppenturm ist einer von insgesamt 4 Treppentürmen die durch uns in Bergkirchen bei Dachau erstellt wurden.

Treppenturm in Bergkirchen Gerüstbau in Bergkirchen bei Dachau Gerüstbau Bergkirchen

Gerüstbauer Bergkirchen Gerüstbau Bergkirchen bei Dachau Gerüstbau Berkirchen Gewerbegebiet

In München am Prinzregentenplatz wurde durch unseren Gerüstbau – Betrieb ein Gerüst für Fassaden- und Dacharbeiten erstellt. Diese Gerüst wurde mit einer aussenliegenden Gerüst – Treppe erweitert.

Gerüst mit Treppenaufgang Gerüsttreppe in München Gerüsttreppe in München

Unser Gerüstbau und Verleih hat in Gilching einen Treppenturm als Zugang gestellt. Das Bad im Gebäude wird saniert, und der Bauherr möcht nicht, daß Handwerker durch sein Haus laufen. Deshalb haben wir vor sein Badfenster einen Treppenturm gestellt. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 3 Wochen bis das Bad saniert ist und unsere Gerüstbauer in Gilching das Gerüst abbauen können.

Gerüstverleih Gilching Gerüstbau und Verleih Gilching Gerüstbauer Gilching

In München am Deutschen Museum auf der Museumsinsel haben unsere Gerüstbauer einen Treppenturm aus Gerüsttreppen ertellt. Der Gerüstturm wurde gegen Schneeverwehungen mit einem engmaschigen Netz verkleidet. Zum Einsatz für den 12 Meter hohen Treppenturm kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von zwei Monaten bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer den Treppenturm in München wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos von der Gerüsttreppe in München:
Bautreppe in München Gerüsttreppe in München Treppenturm in München

Unser Gerüstverleih hat aktuell 32 Höhenmeter Treppen vorrätig. Mehrere Treppentürme und Gerüste in München wurden von uns mit Treppen ausgestattet. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für einen Treppenturm in München oder Umgebung. Bei Fragen wenden Sie sich an Herrn Fritz Strixner unter Telefon: 08142 / 4102580.

Gerüsttreppen München Treppen für Gerüstbau Treppenturm für Gerüstbau

Gerüstarten