Aufgang im Gerüst

Im Gerüstbau gibt es 3 Varianten um einen sicheren Aufgang zu ermöglichen.

1. Am häufigsten werden innenliegende Leiteraufgänge eingebaut (ohne Aufpreis).
2. Nicht selten werden auch  Treppen in einem vorgesetzten Gerüstfeld eingebaut.
3. Sofern nicht anders möglich dürfen auch außenliegende Leitern montiert werden.

Gerüst mit Leiteraufgang Gerüst mit Treppenaufgang Gerüstaufgang mit Leiter

In München am Prinzregentenplatz wurde durch unseren Gerüstbau – Betrieb ein Gerüst für Fassaden- und Dacharbeiten erstellt. Diese Gerüst wurde mit einer außenliegenden Gerüst – Treppe erweitert.

Gerüst mit Treppenaufgang Gerüsttreppe in München Gerüsttreppe in München

In München Trudering haben unsere Gerüstbauer einen Gerüstturm bis 16,00m Standhöhe gestellt. Dieser Gerüstturm dient als sicherer Aufgang und im oberen Bereich als Lager für Werkzeug und etwas Material. Der Gerüstturm wurde in 16,00m verbreitert. Später soll an das Gerüst noch ein Schrägaufzug des Auftraggebers gestellt werden. Die Firma Jäger – Dachdeckerei aus Alling ist Auftraggeber für dieses Gerüst.

Turmgerüst in München - Trudering Gerüstbau München - Turmgerüst in Trudering Gerüst - Turm in Trudering (München)

Unser Gerüstbau hat in München – Neuhausen einen Gerüstturm bis 14,00m Standhöhe gebaut. Vom Gerüst werden 3 runde Balkone erneuert. Auftraggeber für dieses Gerüst in München ist die Firma Voth aus Stetten bei Schwabhausen.

Gerüstbau München Gerüstbau München Gerüstbau München - Turmgerüst

Hierzu ein paar Bilder unserer Gerüsttürme in Olching, Fürstenfeldbruck und München.

Gerüstturm Turm Gerüst Polizeischule Fürstenfeldbruck Turm

In München haben unsere Gerüstbauer für die Firma Leib aus Moorenweis einen 5,00m breiten Gerüstturm für Arbeiten an einer Komunwand in ca. 18,00 m gestellt. Das Gerüst wurde zusätzlich auf dem Dach des Nachbargebäudes gestellt.

Gerüstbauer München Gerüst München Gerüstbau München

Im neuen Gewerbegebiet von Bergkirchen westlich von München haben unsere Gerüstbauer einen 12,50m hohen Treppenturm erstellt. Der Treppenturm dient als sicherer Aufgang auf das zu erstellende Flachdach und den Zwischenetagen des Objekts. Dieser Gerüst – Treppenturm ist einer von insgesamt 4 Treppentürmen die durch uns in Bergkirchen bei Dachau erstellt wurden.

Gerüstbauer Bergkirchen Gerüstbau Bergkirchen bei Dachau Gerüstbau Berkirchen Gewerbegebiet

Hier noch ein paar Gerüste in Olching, Fürstenfeldbruck und Poigern sowie Karlsfeld und München.

Gerüsttreppe in München Leiteraufgang im Gerüst (München) Gerüstaufgang in München Gerüstbau in München Gerüst mit Treppe in Olching Gerüstbau in München

Gerüstarten