Überbrückungen

Im modernen Gerüstbau können wir mittels Träger, beliebige Spannweiten erzielen. Mit Trägern können wir überbrücken und auskragen, abfangen und aussteifen sowie großflächige Bühnen bauen.

Hier sehen Sie weitere Gerüste mit Überbrückungen bzw. Gitterträger.

Hier wurde der Giebel an der Grundstücksgrenze durch unser Fassadengerüst für Malerarbeiten zugänglich gemacht. Es kamen mehrere Gitterträger zum Einsatz, und ein Gerüstturm als Aufgang war die Basis für dieses Gerüst. Das Gerüst wurde in einem Hinterhof in MünchenGiesing gestellt.

Gerüstbau in München Gerüste in München Gerüstbau in München

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck mit Gitterträgern. Das Gerüst über dem Ampel – Fußgängerbereich wurde mit Gitterträgern überbaut um Passanten wegen der Enge nicht unnötig zu behindern. Gerüstbau Strixner – Ihr Gerüstbauer auch für Grünwald bei München.

Gerüstbau mit Gitterträgern in Fürstenfeldbruck Gerüstbau Fürstenfeldbruck mit Gitterträgern Gerüstbau in Fürstenfeldbruck

Aktuell haben wir hier ein paar Bilder aus München, Germering und anderen Orten… 

Gerüst mit Überbau wegen TG-Abfahrt Überbrückung in Pullach Gerüst mit Gitterträger Gerüst in München mit Gitterträgern Gerüstbau mit Gitterträgern Gitterträger in München Lichtgraben - Überbau TG-Abfahrt mit Gerüst überbaut Gerüst mit Überbrückung Gerüstbau in München Gerüst in Olching Gerüstbau in Germering 

 Gerüstarten