Rollgerüst Fürstenfeldbruck

Preisliste: Rollgerüste – vorrätig & günstig  

In Fürstenfeldbruck waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit. Hier wurde ein sogenanntes Rollgerüst von unseren Gerüstbauern erstellt. Dies ist auch eine eher schwere Ausführung. Dieses Gerüst wurde erstellt, um an einem Gebäude Wechselrichter einer Photovoltaikanlage zu montieren. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die dieses Fahrgerüst in Fürstenfeldbruck aufgebaut haben.

Dieses Gerüst hat eine Leihdauer von maximal 2 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen könnnen. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Solarinseln aus Starnberg.

Wir verleihen auch Fahrgerüste, beziehungsweise Rollgerüste aus Aluminium bid 12,00 Meter Standhöhe in München, Fürstenfeldbruck und Dachau.

Kommentare sind abgeschaltet.