Gerüstbau Fürstenfeldbruck

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Fürstenfeldbruck eingerüstet hat.

Aktuell stellen wir 1000qm Fassadengerüst am Hotel Post in Fürstenfelbruck. Das Gerüst haben wir mit Tunnel, Verbreiterungen und Passantenschutzdach erstellt. Außerdem mit einer 2,50m x 3,50 großen Bühne für den Materialtransport von der Gerüsttreppe zum Fassadengerüst.

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Fürstenfelbruck Gerüstbau in Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer haben in Fürstenfeldbruck ein Baugerüst für einen Rohbau erstellt. Das Gerüst wird von der Baufirma, Zimmerer und Dachdecker sowie Verputzer, Fensterbauer und später vom Maler genutzt. Inneliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Fassadengerüst. Durch geeignete Netz haben unsere Gerüstbauer einen Dachfang für Dachdecker und Spengler erstellt. Insgesamt wurden 400 qm Fassadengerüst Plettac SL 70 verarbeitet. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. 3 – 4 Monaten, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Fürstenfeldbruck wieder abbauen kann. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Bayer aus Mammendorf.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Unser Gerüstbau hat in der Hauptstraße in Fürstenfeldbruck ein Fassadengerüst für Dämmarbeiten erstellt. Das Gerüst steht auf dem Gehweg und wurde deshalb mit einem Tunnel ausgestattet. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Fassadengerüst. Zum Einstatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie ein 7,5 to Lkw mit ca. 200 Quadratmeter Gerüstmaterial. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist die Firma Leierer GmbH aus Landsberied. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 – 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in Fürstenfeldbruck:
Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer haben in Fürstenfeldbruck ca. 300,00 qm Gerüst erstellt. Das Gerüst wurde für Malerarbeiten genutzt und konnte nach nur einer Woche Standzeit in FFB wieder abgebaut werden. Ca. 8,00m Dach wurden mittels Gitterträger überbaut um die sonst schwer zugängliche Holzfassade zu streichen.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck. Es wurden ca. 200qm Fassadengerüst mit Lastenaufzug Geda 200Z, Gerüstverbreiterungen und Dachfang verbaut. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Kroen aus München.

Gerüstbau in Fürstenfeldbruck Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München Gerüstbau in Fürstenfeldbruck bei München

Unser Gerüstverleih hat in Fürstenfeldbruck ein Mehrfamilienhaus eingerüste. Es wurden 600 qm Fassadengerüst und ca. 200 m³ Modulgerüst für Malerarbeiten an Fassade und Untersichten sowie Balkone erstellt. Die Tiefgarageneinfahrt musste von uns mit Modulgerüst überbaut werden, um eine uneingeschränkte Benützung während der Maßnahmen am Gebäude zu gewährleisten.

 Gerüstbau und Verleih Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Baugerüst Fürstenfeldbruck

Unser Gerüstbau hat in Fürstenfeldbruck in ein Treppenhaus ein Turm – Gerüst erstellt. Dieses Gerüst wurde für Malerarbeiten und zur Fensterreinigung genutzt. Die Grundfläche des Schachts für das Gerüst in Fürstenfeldbruck – Buchenau hat nur zwei Ecken mit einem 90 grad Winkel. Durch diverse Verschraubungen von Konsolen und schräges überlappen der Gerüstböden konnte eine vollflächige Rüstung erstellt werden. Auftraggeber für diese Gerüst war die Firma Sterr Ladenbau.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau Gerüstbau Fürstenfeldbruck - Buchenau

Unser Gerüstbau hat in Fürstenfeldbruck in einen Innenhof ein kleines Gerüst gestellt. Die verwendeten Gerüstbauteile wurden mit unserem Handwagen, durch das Gebäude, in den Innenhof transportiert. Die Firma Leib -Spenglerei wird einen Taubenstopp instalieren und nach ca. 1 – 2 tagen kann das Gerüst wieder abgebaut werden.

Baugerüst FFB Gerüstbauer FFB Gerüstverleih FFB

Unser Gerüstverleih hat in Fürstenfeldbruck ein Gerüst für Spenglerarbeiten erstellt. Erst musste ein 4,50m hoher Turm als Aufgang geschaffen werden um den vertikal Transport des restliche Gerüstes auf die Dachterrasse zu gewährleisten. Außerdem dient das Turmgerüst als Aufgang für Handwerker und Architekten. Um Punktlasten auf der wasserführenden Dachhaut zu vermeiden, wurden Bauschutzmatten und Holzbohlen unter das Gerüst gelegt.

Baugerüst Fürstenfeldbruck Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck Gerüstverleih in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck haben unsere Gerüstbauer ein Reihenmittelhaus für Malerarbeiten eingerüstet. Das Fassadengerüst wurde freistehend aufgebaut,  somit konnten wir auf Gerüstanker bzw. Bohrungen verzichten. Das Gerüst wird ca. 2 Wochen in Fürstenfeldbruck stehen bis unser Gerüstverleih wieder abbauen kann.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck Gerüstverleih in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck haben unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst für Dacharbeiten erstellt. Insgesamt wurden 350qm Gerüst und diverse Sonderteile verarbeitet. Zum Einsatz kamen 4 Gerüstbauer und ein Gerüstbau – Helfer sowie ein Lkw und ein Transporter. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Es wurde je ein Gerüst an der Straßenseite und in der Hofseite aufgebaut. Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist der Eigentümer des Objekts. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer haben in Fürstenfeldbruck ein Fassadengerüst für Dämmarbeiten und Dacharbeiten erstellt. Eingerüstet wurde das Haupthaus sowie der Anbau mit dem Fassadengerüst Plettac SL 70, verbreitert mit 70er Ausleger und Dachfang ergänzt. Wir rechnen mit einer Standzeit von 6 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstverleih in Fürstenfeldbruck wieder abbauen kann.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Unser Gerüstbau hat in Fürstenfeldbruck ein Gerüst für Maler und Dacharbeiten erstellt. Für diesen Auftrag wurden ca. 500,00qm Fassadengerüst, Dachfang und Traufrahmen verbaut. Aufgebaut wurde das Gerüst durch 2 Gerüstbauer und 3 Helfer.  Der Transport des Gerüstbau – Materials erfolgte mit einem Lkw + Anhänger und einem leichten Begleitfahrzeug. Beauftragt wurde das Gerüst in FFB durch die Eigentümerin, und wird ca. 4 Wochen am Obkjekt stehen bleiben bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Fürstenfeldbruck wieder abbauen können.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer haben in Fürstenfeldbruck ein Arbeits- und Schutzgerüst für einen Rohbau erstellt. Das Gerüst wird vom Rohbauer, Zimmerer und Dachdecker sowie vom Spengler, Verputzer und Maler genutzt. Für einen sicheren und zügigen Aufstieg im Baugerüst sorgen innenliegende Leitergänge. Zum Einsatz kamen zwei Gerüstbauer und ein Gerüstbau Helfer sowie 400 Quadratmeter Fassadengerüst Plettac SL 70. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von vier bis fünf Monaten, bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in FFB wieder abbauen können.

Gerüstbau Fürstenfeldbruck Gerüstbauer Fürstenfeldbruck Gerüstverleih Fürstenfeldbruck

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Fürstenfeldbruck suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.