Malergerüst in Erdweg

In der Glonntalstraße in Erdweg rüsteten unsere Gerüstbauer das kleinere Haus von 2 Häusern ein. Hier ist ein sogenanntes Malergerüst von unserem Gerüstbau erstellt worden, das aber kein freihstehendes Gerüst ist, denn es ist von unseren Gerüstbauern an der wand befestigt worden. Zusätzlich sorgen noch innennliegende Leitergänge einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dieses Gerüst hat eine Größe von ungefähr 600 Quadratmeter, welches von 4 Gerüstbauern und 1 Gerüstbauhelfer aufgebaut worden ist.

Wir rechnen mit einer Standzeit des Gerüst (oder auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 2-4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Erdweg wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Erdweg ist die Firma Durchdenwald Malereibetrieb.

Kommentare sind abgeschaltet.