Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde ein Dachfanggerüst für Dacharbeiten von unseren Gerüstbauern erstellt. Dies ist auch ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unserem Gerüstbau nicht an der Fassade befestigt worden ist. Ein Dachfangnetz oder auch nur Dachfang genannt, dient zum Auffangen von herunterfallenden Personen, sowie Gerüstmaterialien. Außerdem sorgen innenliegende Leitergänge, die noch zusätzlich angebracht worden sind, für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dieses Gerüst ist von unseren Gerüstbauern an einer Doppelhaushälfte erstellt worden.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (oder auch Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.