Malergerüst Dachau

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dachau bei der Arbeit. Hier wurde ein sogenanntes Malergerüst erstellt, das wie der Name schon sagt, für Malerarbeiten benötigt wird.Dieses Gerüst hat eine Größe von ungefähr 300 Quadratmeter, das von unseren Gerüstbauern erstellt worden ist. Es wurden innnenliegende Leitergänge angebracht, da diese für einen sicheren Aufstieg im Gerüst sorgen. Zusätzlich wurde das Gerüst von unseren Gerüstbauern an der Fassade befestigt, also ist dies kein freihstehendes Gerüst. Eine andere Option wäre aber auch ein freihstendes Gerüst gewesen. An diesem Einsatz in Dachau waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Gerüststandzeit) von ungefähr 2 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen könnnen. Auftraggeber für den Gerüstbau in Dachau ist der Malermeister Ott aus Dachau.

Kommentare sind abgeschaltet.