Gerüstbau Dachau

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Dachau eingerüstet hat.

Unser Gerüstbau hat in Dachau ein Fassadengerüst an Fassade und Balkonen errichtet. Die Balkone werden saniert und die Fassade erhält einen neuen Anstrich. Das Gerüst in Dachau wird ca. 4 Wochen vom Auftraggeber genutzt. Nach Fertigstellung aller Arbeiten müssen alle Gerüstbau – Teile wieder durch das Gebäude zum Lkw getragen werden.

Gerüstbau in Dachau Gerüstbauer in Dachau Gerüst in Dachau

Unser Gerüstbau – Betrieb wurde beauftragt ein Gerüst in Dachau an einem Neubau zu erstellen. Wegen einem Gebäudeversatz und großer Dachvorsprünge, wurde das Gerüst mehrfach mit Auslegern verbreitert. Das Gerüst wird ca. 12  Wochen in Dachau stehen bleiben. – Gerüstbau Strixner

Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau Gerüstbauer in Dachau

In Dachau in der Langwiederstraße stellen wir als Gerüstbau – Unternehmen das Gerüst für einen Rohbau. Das Gerüst wird später an der Steilmansarde mit Auslegern nach innen verbreitert. Das Gerüst wird so gebaut, daß Rohbauer, Zimmerer und Putzer gleichzeitig darauf arbeiten können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma MGB aus Marktindersdorf.

Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München

In Dachau am Sparkassenplatz 250qm Fassadengerüst aufgebautan. Das Gerüst wurde für Malerarbeiten an der Fassade genutzt. Das Gerüst wurde um einen runden Ercker gebaut und stand ca 2 Wochen am Objekt in Dachau.

Gerüstbauer in Dachau am Sparkassenplatz Gerüst in Dachau am Sparkassenplatz Gerüstbau in Dachau am Sparkassenplatz

In Dachau hat unser Gerüstbau ein Baugerüst für einen Rohbau erstellt. Weil auf das Haus ein Walmdach gebaut wird, wurde das Gerüst an allen 4 Seiten mit einem Dachfangnetz ausgestattet. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Fassadengerüst. Auftraggeber für den Gerüstbau in Dachau ist die Firma MGB aus Marktindersdorf. Wir rechnen mit einer Vorhaltung von 4 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können.

Gerüstbau Dachau Gerüstbauer Dachau Gerüstverleih Dachau

Am Sparkassenplatz in Dachau haben unsere Gerüstbauer ein kleines Gerüst für Putzarbeiten erstellt. Wir rechnen mit einer Standzeit von ca. 2 – 3 Wochen bis das Gerüst in Dachau abgebaut werden kann. Auftraggeber für den Gerüstbau ist die Firma MGB aus Marktindersdorf.

Gerüstbau in Dachau Gerüstbauer in Dachau Dachau Gerüstbau

In Dachau hat unser Gerüstbau 3 Fahrgerüste bzw. Rollgerüst aus Modulbauweise erstellt. Die Gerüst-Teile wurden von Hand in die Turnhalle Dachau-Ost getragen und dann zusammengebaut. Auftraggeber für die Rollgerüste ist die Große Kreisstadt Dachau. Die Fahrgerüste werden ca. 8 Wochen benötigt bis die Decke der Turnhalle komplett erneuert ist.

Fahrgerüst Dachau Gerüstbau Dachau Rollgerüst Dachau

Unser Gerüstbau hat in Dachau ein Reiheneckhaus für einen Anbau bzw. eine Erweiterung eingerüstet. Das Gerüst wird für Rohbauarbeiten, Dacharbeiten und Fassadenarbeiten sowie Montagearbeiten genutzt. Beauftragt wurde das Gerüst in Dachau durch die Eigentümerin selbst. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. 3 Monaten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer das Gerüst in Dachau wieder demontieren können.

Gerüstbau Dachau Gerüstbauer Dachau Gerüstverleih Dachau

Unser Gerüstbau hat in Dachau ein Gerüst für eine Energetische Komplettsanierung an Fassade und Dach erstellt. Das Fassadengerüst wurde bis 6,00m Standhöhe gebaut und dann im Bereich der Dachflächen mit einem Dachdeckernetz zum Dachfanggerüst ausgebaut. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufstieg im Gerüst. Wegen der 14cm starcken Wärmendämmung kamen gleich längere Ringschrauben zum Einsatz. Das Gerüst für das Reihenmittelhaus wurde vom Bauherrn selbst beauftragt. Wir rechnen mit einer Standzeit von 6 – 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können.

Gerüstbau Dachau Gerüstbauer Dachau Gerüstverleih Dachau

In Dachau haben unsere Gerüstbauer einen Passantenschutz Tunnel erstellt. Unter dem Tunnel können Passanten und Radfahrer den Fuß- und Radweg sicher passieren. Über dem Schutzdach werden leichte Kranarbeiten ermöglicht. Wir haben uns hier wegen der kurzen Aufbauzeit und der Stabilietät für das Modulgerüst Plettac Contur entschieden. Ballastgewichte verhindern ein verrutschen oder abheben des Gerüstes.
Auftraggeber für den Gerüstbau ist die Baufirma MGB Glück aus Marktindersdorf. Wir rechnen mit einer Standzeit von 6 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können.

Tunnel in Dachau Passantenschutz in Dachau Gerüstverleih in Dachau - Tunnel

In Dachau hat unser Gerüstbau ein Fassadengerüst für Malerarbeiten erstellt. Als erstes wurde ein Passantentunnel aufgebaut auf dem eine Gerüstlage erstellt wurde. Dann wurde mit 70er Ausleger nach innen über das kaum belastbare Vordach verbreitert. Auf diese Gerüstverbreiterung wurde das eigentliche Fassadengerüst bis auf 12,50m Standhöhe erstellt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ca. 4 Wochen bis alle Arbeiten am Objekt in Dachau abgeschlossen sind und unser Gerüstbau wieder abbauen kann.

Gerüstbauer in Dachau Gerüstverleih in Dachau Gerüstbau in Dachau

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Dachau suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.