Gerüstbau am Balkon

Unsere Gerüstbauer waren in München auf einer Baustelle im Einsatz. Hier wurde ein sogenanntes Arbeitsgerüst an einem Balkon erstellt. Dies wird benötigt um eine Balkonsanierung durchzuführen. Man kann dieses Gerüst auch ein freihstehendes Gerüst nennen, da es ohne Verankerung an der Fassade steht. Unsere Gerüstbauer fuhren nach München mit einem Kleintransporter Sprinter, der ungefähr 3,00 Tonnen wiegt. Als Gerüstmaterial wurde von unserem Gerüstbau Plettac SL 70 verwendet. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (also Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 2 Wochen, bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.