Malergerüst in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde ein sogenanntes Malergerüst erstellt, das benötigt wird,um Fassadenarbeiten zu verrichten. Die Fassade soll getrichen werden sowie die Holzunterseite und Fenster und Türen. Dieses Gerüst ist kein freihstehendes Gerüst, da es an der Fassade von unserem Gerüstbau verankert worden ist. Zusätzlich sorgen innnenliegende Leitergänge, die noch von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz waren 2 Gerüstbauer und 1 Gerüstbauhelfer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 2 Wochen (Also zwei Wochen Standzeit) bis alle Arbeiten an der Fassade erledigt sind und unsere Gerüstbauer das Gerüst in München wieder abbauen könnnen. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des eingerüsteteten Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.