Gerüstbauer Dachau

Unsere Gerüstbauer waren in Dachau bei einem Gerüstaufbau im Einsatz. Es ist ein Lehrgerüst erstellt worden. Ein Lehrgerüst ist ein Gerüst, das keinen dreiteiligen Seitenschutz hat und es wird nur auf der obersten Etage gearbeitet. Auf diesem Gerüst werden Dacharbeiten durchgeführt. Es waren bei diesen Gerüstbauarbeiten insgesamt 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt. Das Lehrgerüst wurde an der Fassade von unseren Gerüstbauern in Dachau verankert. Außerdem wurden innenliegende Leitegänge montiert,die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Zuästzlich wurde von unseren Gerüstbauern auf dem Lehrgerüst noch ein Dachfangnetz montiert. Dieses ermöglicht das Auffangen von Personen und Materialien, die vom Gerüst fallen könnten.

Gerüstbau Dachau Gerüstbauer Dachau Gerüstverleih Dachau

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Lehrgerüst ist die Zimmerei Alto Glück.

Kommentare sind abgeschaltet.