Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit. Hier wurde ein sogenannter Gerüstturm erstellt, der mit innenliegenden Leitergängen versehen ist,die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Dieses Gerüst hat eine Höhe von ungefähr 20 Meter. Unterhalb dieses Gerüstes wurde von unseren Gerüstbauern ein Passantentunnel von 5  Laufmeter für Passanten erstellt. An diesem Einsatz sind 3 Gerüstbauer beteiligt gewesen.

Gerüstbau München Gerüstbauer München Gerüstverleih München

Das Turmgerüst wurde mit einer Rolle und einem Seil von unseren Gerüstbauern aufgebaut. Der Höhentransport erfolgte über eine Umlenkrolle, die Teile bis 20 Kilogramm über ein Seil nach oben zog. An der jeweils höchsten Stelle des Turms werden die Teile von einem Mitarbeiter am Boden nach oben gezogen. Das Turmgerüst wurde an der Fassade von unseren Gerüstbauern in München verankert. Zusätzlich wurde an der höchsten Stelle ein 2.50 Meter breiter Laufsteg zum Gebäude errichtet.

Das Gerüst steht in München am Hotel 4 Jahreszeiten, das von der Kempinski Gruppe geleitet wird. Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Turmgerüst ist die Firma Kordik und Wolf aus Türkenfeld.

Kommentare sind abgeschaltet.