Gerüstbau in Dachau

Unserer Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dachau tätig. Hier wurde ein Gerüst für eine Photovoltaikanlage erstellt, das etwa 900 Quadratmeter groß ist. Man nennt dies auch ein sogenanntes Lehrgerüst, da man ohne ein 3 teiliges Geländer auskommt und nur in der oberen Etage arbeitet. Außerdem haben unsere Gerüstbauer in Dachau 2 innenliegende Leitergänge eingebaut, die einen sicheren Aufgang im Lehrgerüst ermöglichen. (nach VOB müssen alle 50 Meter ein Leitergang beziehungsweise eine Aufstiegsmöglichkeit vorhanden sein) Zusätzlich wurde von unseren 4 Gerüstbauern und zwei Gerüstbauhelfern noch ein Dachfangnetz montiert, das zum Auffangen von Personen, sowie Materialien dient und ungefähr 55,00 Laufmeter beträgt. Das Gerüst wurde in Dachau an der Fassade durch Verankern mit Rohrungen/Kupplungen an der Balkonbrüste befestigt.

Gerüstbau in Dachau Gerüstbauer in Dachau Gerüstverleih in Dachau

Wir rechnen mit einer Standzeit von circa 3 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind, und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können. In letzter Zeit ist die Anzahl der Gerüste für Solaranlagen und Photovoltaikanlagen gestiegen.Auftraggbeber für dieses Gerüst ist die Firma Ibeco Solar.

…mehr Gerüstbau in Dachau

Kommentare sind abgeschaltet.