Gerüstbauer in München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz tätig. Es wurde ein Fassadengerüst, beziehungsweise ein sogenanntes Lehrgerüst ohne 3-teiliges Geländer,da nur in den obersten Etagen gearbeitet wird. Innenliegende Leitergänge wurden ebenfalls von unseren Gerüstbauern montiert, um einen sicheren Aufgang im Gerüst zu ermöglichen. Beim Einsatz waren 2 Gerüstbauer und zwei Gerüstbauhelfer beteiligt.

Hier sind 3 Bilder zum Gerüst auf der Hinterseite zu sehen:

Gerüst in München (Hinterhof) Baugerüst in München Scaffold in Munich

Es wurden Straß-beziehungsweise Hofseite von unseren Gerüstbauern eingerüstet, um das Dachgeschoss auszubauen. Das Fassaden-oder Lehrgerüst wurde an der Wand in München von den Gerüstbauern befestigt.Außerdem wurde noch ein Dachfangnetz eingebaut. Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, dient zum Auffangen von Gerüstmaterialien, sowie Personen. Das Gerüst steht auf dem Fußweg, deshalb musste noch ein Passantentunnel montiert werden. Am Baugerüst zur Straßenseite wird von unseren Gerüstbauern noch ein GEDA 500 Z/ZP Zahnstangenaufzug montiert. Das dient zum Tragen von Personen und Materialien bis zu 500 Kilogramm. Der Bauaufzug wird dann im Anschluß für die Demontage des Fassadengerüstes genutzt.

Hier zeigen wir ihnen das Fassadengerüst in München zur Straßenseite:

Gerüstbau in München Gerüstbauer in München Gerüstverleih in München

Kommentare sind abgeschaltet.