Gerüst in Dachau

In Dachau waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz dei der Arbeit. Hier wurde ein sogenanntes Dachfanggerüst erstellt. Ein Dachfanggerüst ist ein Gerüst, das von unseren Gerüstbauern mit einem sogenannten Dachfangnetz,oder kurz auch Dachfang genannt,ausgestattet worden ist, da dieses Netz das Herunterfallen von Personen sowie auch Werkzeug und Gerüstmaterialien verhindert. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge, die vom unseren Gerüstbau noch angebracht worden sind, für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es an der Fassade nicht verankert worden ist. An diesem Einsatz in Dachau waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 2-3 Wochen, bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Dachau ist Fa. Arlt Zimmerei.

Kommentare sind abgeschaltet.