Malergerüst Emmering

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Emmering bei der Arbeit. Hier wurde für Malerarbeiten für ein sogenanntes Malergerüst erstellt. Es wurden hier insgesamt 2 Mehrfamilienhäuser eingerüstet, wobei die Größe des Gerüstes 1000 Quadratmeter betrug. Dies ist ein größerer Einsatz, denn es waren 5 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer an der Arbeit beteiligt. Zusätzlich wurde von diesen noch innenliegende Leitergänge angebracht, da diese bei Arbeiten einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Dies ist kein freihstehendes Malergerüst, da es von unserem Gerüstbau an der Fassade befestigt worden ist.  Es werden die Fassade und die Holzteile der beiden Häuser gestrichen.

Auftraggeber für dieses Malergerüst in Emmering ist AG Maler Kaminski aus Emmering.

Kommentare sind abgeschaltet.