Gerüst Bergkirchen

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Bergkirchen bei der Arbeit. Hier wurde ein Gerüst an einem Rohbau von unseren Gerüstbauern erstellt. Das Gerüst wurde an einem Holzhaus in Ständerbauweise aufgebaut. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern nicht an der Fassade verankert worden ist. Zusätzlich sind von unserem Gerüstbau noch innenliegende Leitergänge angebracht worden, welche einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. An diesem Einsatz in Bergkirchen waren 3 Gerüstbauer und ein Helfer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bergkirchen ist die Firma Bio Solarhaus GmbH

Kommentare sind abgeschaltet.