München Prinzregentenplatz

Gerüstbau am Prinzregentenplatz in München – Haidhausen mit Wetterschutzdach, Auslegern mit Dachfang und Gitterträgern. Es wurden durch mehrmaliges Umsetzen ca. 3500qm Fassade mit Gerüst zugänglich gemacht. Währen der komplette Bauphase wurde ein am Fassaden – Gerüst montierter Treppenturm zur Verfügung gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst in Haidhausen war die Firma Leib.

Fassadengerüst für Wetterschutzdach Gerüstbau in München Fassadengerüst in München

Das Gerüst in München am Prinzregentenplatz 10 haben wir erneut umgesetzt. Auf das Fassadengerüst haben wir ein Wetterschutzdach montiert. Eine Gerüsttreppe dient als sicherer Aufgang in 18m Höhe. Das Gerüst wurde durch Ausleger verbreitert und mit einem Dachfang ergänzt. Hier ein paar Fotos vom Gerüst mit Wetterschutzdach. Ihr Gerüstbauer für München und Umgebung.

Gerüstbau in München Gerüstbau in München Gerüstbau in München 

Gerüstbau in München Gerüstbau in München Gerüstbau in München

In München am Prinzregentenplatz 10 stellen wir aktuell das Gerüst für Arbeiten an Fassade und Dach. Das Gerüst wird einmal aufgebaut und dann nach Fertigstellung der Abschnitte umgesetzt. Bis jeder Abschnitt der Bleifassade bearbeitet wurde. Durchschnittlich sind dort 800 qm Fassadengerüst im Einsatz.

Erfahrung am Gerüst – Umsetzen in mehreren Abschnitten konnten wir bereits an vielen Objekten sammeln. Zum Beispiel in FürstenfeldbruckGermering sowie Dachau und Eichenau

Hierzu ein Paar Bilder mit unserem Gerüst und eine Luftaufnahme des Objekts.

München Prinzregentplatz 2 Gerüstarbeiten München Prinzregentenplatz, Gerüst an der Rückseite Luftaufnahme Prinzregentenplaptz 10 ohne Gerüst

In München am Prinzregentenplatz wurde durch unseren Gerüstbau – Betrieb ein Gerüst für Fassaden- und Dacharbeiten erstellt. Diese Gerüst wurde mit einer aussenliegenden Gerüst – Treppe erweitert.

Gerüst mit Treppenaufgang Gerüsttreppe in München Gerüsttreppe in München

Gerüstbau am Prinzregentenplatz in München mit Wetterschutzdach, Auslegern mit Dachfang und Gitterträgern. Es wurden durch mehrmaliges Umsetzen ca. 3500qm Fassade mit Gerüst zugänglich gemacht. Währen der komplette Bauphase wurde ein am Fassaden – Gerüst montierter Treppenturm zur Verfügung gestellt. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Firma Leib aus Moorenweis bei Fürstenfeldbruck.

Fassadengerüst für Wetterschutzdach Gerüstbau in München Fassadengerüst in München

Hier sehen Sie ein Wetterschutzdach in München am Prinzregentenplatz. 
Das Wetterschutzdach wird auf das bestehende
Gerüst montiert. Hierzu muss das Fassaden – Gerüst um mehrere Etagen erhöht werden.

 Wetterschutzdach wetterschutzdach2 Wtterschutzdach in München