Gerüst am Neubau

Natürlich stellen wir unsere Gerüste auch an Ihren Neubauten auf.
Unser Einsatzgebiet ist München und die Landkreise um München.

Hier sehen Sie wie unser Gerüstbau ein Gerüst für ein Einfamilienhaus in Eichenau erstellt hat. Es wurden ca. 300qm Fassadengerüst verbaut. Zusätzlich wurden für Dacharbeiten ein Dachfang und die Ortgangsicherung montiert.

Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau

Sie sehen wie unser Gerüstbau – Betrieb in Germering mit den 1. paar Gerüstetagen eine Absturzsicherung für Rohbauarbeiten erstellt hat.

Gerüst in Germering Gerüst in Germering Gerüst in Germering

Unsere Gerüstbauer haben ca. 4000qm Fassadengerüst in Germering, Hörwegstraße erstellt. Das Gerüst wurde in der letzten Etage mit Auslegern verbreitert und ein Netz für Dacharbeiten haben wir ebenfalls montiert.

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering

Gerüstbau für ein Mehrfamilienhaus in Germering. Es wurden 800qm Gerüst + Ausleger und Dachfang verbaut.

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüst in Germering

Hier sehen Sie wie unsere Gerüstbauer ca. 300qm freistehendes Fassadengerüst in Emmering bei Fürstenfeldbruck erstellt hat. Das Gerüst wurde für Dacharbeiten mit Auslegern an der Traufe verbreitert. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Grimm aus Alling.

Gerüstbau in Emmering Gerüstbau in Emmering Gerüstbau in Emmering

Gerüstbau für den Kindergarten in Moorenweis. Hier wurden ca. 650qm Gerüst verbaut. Auftraggeber für das Gerüst war die Firma Leib aus Moorenweis in Bayern.

Gerüstbau in Moorenweis Gerüstbau in Moorenweis Gerüstbau in Moorenweis

In Eching haben unsere Gerüstbauer 650qm Gerüst für einen Neubau aufgestellt. Das Gerüst wurde für die Roharbeiten, Dacharbeiten und Fassadenarbeit genutzt. Auftraggeber für das Gerüst war die Firma Bayer aus Mammendorf bei Fürstenfeldbruck. Gerüstbau Strixner. Weitere Bilder zum Gerüstbau in Eching.

Gerüstbau in Eching Gerüstbau in Eching Gerüstbau in Eching am Ammersee

In Gilching haben unsere Gerüstbau – Mitarbeiter an einem Rohbau für ein Einfamilienhaus ein Gerüst aufgestellt. Das Gerüst wurde für Rohbau-, Dach und Fassadenarbeiten genutzt.

Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching Gerüstbau in Gilching

In Dachau in der Langwiederstraße stellt unser Gerüstbau das Gerüst für einen Rohbau. Das Gerüst wird später an der Steilmansarde mit Auslegern nach innen verbreitert. Das Gerüst wird so gebaut, dass Rohbauer, Zimmerer und Putzer gleichzeitig darauf arbeiten können. Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma MGB aus Marktindersdorf.

Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München

Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in Olching Geiselbullach einen Rohbau eingerüstet. Das Gerüst wird für Rohbau-, Dach- und Fassadenarbeiten genutzt. Nach Absprache wird dieses Gerüst in Olching ca. 3 Monate stehen, bis alle Außenarbeiten abgeschlossen sind.

Gerüstbau Olching Gerüstbauer in Olching Baugerüst in Olching bei München

Gerüstarten