Baugerüste

In Feldgeding bei Bergkirchen haben unsere Gerüstbauer an einer Rohbaustelle ein Baugerüst erstellt. Das Gerüst wird für Dacharbeiten und Fassadenarbeiten genutzt. Der Auftraggeber für den Gerüstbau bei Dachau war ein privater Bauherr.

Gerüstbau in Feldgeding bei Bergkirchen Gerüstbauer in Feldgeding bei Bergkirchen - Dachau Gerüstbau in Bergkirchen bei Dachau

Gerüstbau für ein Einfamilienhaus in Pullach im Isartal bei München. Das Gerüst wurde mit Auslegern und Netz zum Dachfanggerüst erweitert. Im 1. Gerüstbau – Abschnitt wurde das Gerüst an 4 Seiten bis 3,20m Standhöhe gebaut. An der Garagenseite wurde das Gerüst wegen Baggerarbeiten mit Gitterträgern freitragend montiert. Siehe Details.

Gerüst Pullach im Isartal bei München Gerüstbauer in Pullach im Isartal bei München Gerüstbau in Pullach im Isartal bei München

Baugerüst für den Kindergarten in Moorenweis. Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in Moorenweis ca. 650qm Gerüst verbaut. Das Gerüst wird für die Erstellung des Rohbaues, Dacharbeiten und vom Putzer genutzt. Auftraggeber für diese Baugerüst ist die Firma Leib aus Moorenweis.

Gerüstbau in Moorenweis Gerüstbau in Moorenweis Gerüstbau in Moorenweis

Unser Gerüstbau – Unternehmen hat in Eichenau das Gerüst für ein Einfamilienhaus gestellt. Es wurden ca. 300qm Fassadengerüst verbaut. Zusätzlich wurden für Dacharbeiten ein Dachfang und die Ortgangsicherung montiert. Auftraggeber für dieses Baugerüst ist die Firma MGB aus Markt Indersdorf. Ihr Gerüstbau Strixner.

Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau

Unsere Gerüstbauer haben in Germering, Hörwegstraße mit den 1. paar Gerüstetagen als Absturzsicherung begonnen. Auftraggeber für diese Baugerüst ist die Firma Vilgertshofer aus Alling bei Gilching.

Gerüst in Germering Gerüst in Germering Gerüst in Germering

Unser Gerüstbau hat 300qm freistehendes Baugerüst in Emmering bei Fürstenfeldbruck erstellt. Das Baugerüst wurde für Dacharbeiten mit Auslegern an der Traufe verbreitert. Auftraggeber ist die Firma Grimm aus Alling bei Gilching

Gerüstbau in Emmering Gerüstbau in Emmering Gerüstbau in Emmering

Ca. 4000qm Fassadengerüst in Germering, Hörwegstraße. Das Gerüst wurde in der letzten Etage mit Auslegern verbreitert und ein Netz für Dacharbeiten haben wir ebenfalls montiert.

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering

Gerüstbau in für ein Mehrfamilienhaus in Germering. Es wurden 800qm Gerüst verbaut. Auftraggeber für das Baugerüst war die Firma Vilgertshofer aus Alling bei Gilching

Gerüstbau in Germering Gerüstbau in Germering Gerüst in Germering

In Dachau in der Langwiederstraße stellen wir das Baugerüst für einen Rohbau. Das Baugerüst wird später an der Steilmansarde mit Auslegern nach innen verbreitert. Das Gerüst wird so gebaut, dass Rohbauer, Zimmerer und Putzer gleichzeitig darauf arbeiten können. Auftraggeber für dieses Baugerüst ist die Firma MGB aus Marktindersdorf.

Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München Gerüstbau in Dachau bei München

…sonstige Baugerüste:

Gerüstbau in Pullach im Isartal Gerüstbau in Eichenau Gerüstbau in Eichenau

Gerüstarten