Turmgerüst München

In München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das für Sanierungsarbeiten an der Fassade benötigt. Dieses Gerüst ist kein  freihstehendes Gerüst, da es mittels Dübeln an der Wand befestigt worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst binnen 3 Stunden aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Standzeit des Gerüstes (Wird auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten an der Fassade erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses. (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.