Gerüstverleih Gernlinden

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gernlinden bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist ein Gerüst von unserem Gerüstbau erstellt worden, welches dazu dient, Dämmarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst nennt man auch ein sogenanntes Fassadengerüst, da es, im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, mittels Dübel an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz in Gernlinden waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 3 Stunden aufgebaut hatten und das Material mittels eines Transporters herbeigeschafft haben. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (=Standzeit des Gerüstes) von 3-4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gernlinden wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau Gernlinden ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.