Gerüstbau Egenhofen

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Egenhofen eingerüstet hat.

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Egenhofen bei der Arbeit. Egenhofen ist eine Gemeinde im Norden des Landkreises Fürstenfeldbruck und liegt zwischen München und Augsburg. Hier wurde ein Gerüst für Malerarbeiten oder auch Verputzarbeiten von unserem Gerüstbau erstellt, das man auch kurz WDVS nennt. (Steht für Wärmedämmverbundsystem). Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern nicht an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche noch zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst.

 

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (oder auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 2 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Egenhofen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Egenhofen ist der Eigentümer des Hauses.

Unsere Gerüstbauer haben in Egenhofen ein Gerüst für Dämmarbeiten an einem Giebel erstellt. Das Gerüst wurde vom Bauherrn selbst beauftragt. Wir rechnen mit einer Standzeit von 4 Wochen bis alle Dämm- und Putzarbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Egenhofen wieder abbauen kann. Bei einer Fahrzeit von 20 Minuten nehmen wir gerne weitere Gerüstarbeiten in Egenhofen und Umgebung an.

Gerüstbau Egenhofen Gerüstverleih Egenhofen Gerüstverleih Egenhofen

 Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Egenhofen suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.