Rollgerüst Dachau

Preisliste: Rollgerüste – vorrätig & günstig  

Auf diesem Bild können sie ein Rollgerüst im Landkreis Dachau bei München erkennen.

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dachau bei der Arbeit gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein sogenanntes Rollgerüst bzw. Fahrgerüst erstellt, das benötigt wird, um diverse Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Dieses Gerüst wird als Rollgerüst bezeichnet, da man es nach Belieben verschieben kann, je nachdem wo man es gerade braucht. Im Rollgerüst befinden sich innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. Man kann das Gerüst entweder selbst abholen und aufbauen oder aber unsere Gerüstbauer bringen es wie in diesem Fall selbst zum Einsatzort. Dieses Gerüst wurde aus Aluminium gefertigt. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Dachau wieder abbauen können.

Kommentare sind abgeschaltet.