Gerüstbau Eichenau

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Eichenau bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Dämmarbeiten an der Fassade erledigen zu können. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Außerdem sorgen die von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Eichenau waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort geschafft haben.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Eichenau wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Eichenau ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.