Modulgerüst München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz tätig, wo sie ein Modulgerüst aufgebaut hatten. Dieses Gerüst wird auch Raum-beziehungweise Flächengerüst genannt und ist von 3 Gerüstbauern aufgebaut worden. Das Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern in München in einem Treppenhaus aufgebaut. Durch dieses Gerüst soll eine flächige Bühne über die Treppe erstellt werden.

Flächengerüste München Modulgerüst München Raumgerüst München

Dies ist ein freihstehendes Gerüst, was in sich sehr stabil steht.Die Lasteinteilung dieses Modulgerüstes erfolgt über Gewindefußplatten auf Lastverteilendes Holz gleichmäßig in den Fußboden. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 2 Wochen bis alle Arbeiten in München fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Ihr Gerüstbauer für München

Kommentare sind abgeschaltet.