Flachdachsicherung in München

Unsere Gerüstbauer erstellten in München eine Flachdachsicherung für ein Flachdach. Es soll der Randbereich durch das Geländer gesichert werden und ein Absturz vom Flachdach soll durch eine Sicherung verhindert werden. Dies ist oft eine günstige Lösung  zur Einrüstung mit einem Fassadengerüst. Eine Flachdachsicherung wird auch von Gerüstbauern montiert, in diesem Fall waren 2 Gerüstbauer in München im Einsatz.

Flachdachsicherung München München Flachdachsicherung Randsicherung auf Flachdach in München

Eine Flachdachsicherung wird meistens aus einer Stahlrohrkupplung oder einem Modulgerüst erstellt. Oft werden auch Gitterträger aus Aluminium eingesetzt. Es gibt aber auch fertige Flachdachsicherungen, welche aber in der Anschaffung zu teuer sind. Diese Teile können außerdem nur für die Sicherung von Flachdächern genommen werden. Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können.

Auftraggeber für diese Flachdachsicherung in München ist die  Hausbank in München in der Sonnenstraße.

…weiter Flachdachsicherungen in München.

Kommentare sind abgeschaltet.