Gerüstverleih München-Malergerüst

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz tätig. Sie erstellten ein Malergerüst, das für Malerarbeiten an der Fassade und Holz benötigt wird. Es wurden innenliegende Leitergänge montiert, die für die Malerarbeiten einen sicheren Aufgang gewährleisten. Das Fassadengerüst ist in München von unseren Gerüstbauern mittels Bohrungen, 14er Dübeln und Ringschraubungen an der Fassade verankert worden. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt. 

Wir rechnen mit einer Standzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Malerarbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München das Fassadengerüst  wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst in München ist ein Privatkunde, also der Eigentümer des Hauses.

 Gerüstbau München Gerüstbauer München Messestand aus Gerüstbauteilen

…weitere Malergerüste in München.

Kommentare sind abgeschaltet.