Gerüstbau Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbauer waren in Fürstenfeldbruck bei einem Einsatz beid er Arbeit.  Hier wurde ein Gerüst an einem Neubau beziehungsweise noch an einem Rohbau erstellt. Dieses Gerüst ist für Rohbauarbeiten an dem Haus, sowie Ausbauarbeiten von unseren Gerüstbauern erstellt worden. Folgend werden diverse Arbeiten vom Gerüst aus angefertigt: Rohbauarbeiten, Dacharbeiten und Fassadenarbeiten. An diesem  Einsatz waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt. Diese montierten innenliegende Leitergänge, da diese für einen sicheren Aufstieg im Gerüst sorgen. Dieses Gerüst ist kein freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern in Fürstenfeldbruck an der Fassade befestigt worden ist.

Auftraggeber für den Gerüstbau in Fürstenfeldbruck ist dir Firma Vilgertshofer GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.