Gerüstverleih Pasing

In München im Stadtteil Pasing waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Wie man auf den Bildern gut sehen kann, handelt es sich hier um einen Rohbau bei dem ein Gerüst benötigt wird, um diesen zu vollenden. Dieses Gerüst kann man als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, denn es wurde von unserem Gerüstbau mittels Dübeln an der Fassade befestigt. Auch kann man auf den Bildern gut die von unserem Gerüstbau angebrachten Leitergänge erkennen. Diese ermöglichen Arbeitern einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Pasing waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzport fuhren.


Wir rechnen mit einer Gerüsttstandzeit (oder auch Gerüstvorhaltung genannt) von 8 bis 12 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Pasing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Pasing ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.