Gerüstbau Starnberg

In Starnberg waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Malerarbeiten sowie Fassadenarbeiten verrichten zu können. Auf den Bildern kann man gut die Aluminiumstangen erkennen, mit denen das Gerüst abgestützt worden ist. Deshalb bezeichnet man dieses Gerüst auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst. Die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst. An diesem Einsatz in Starnberg waren 2 Gerüstbauer beteiligt. Diese bauten das Gerüst binnen kürzester Zeit auf.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Starnberg wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Starnberg ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.