Gerüstbau Unterhaching

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Unterhaching bei der Arbeit tätg gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das hier benötigt wird um den auf den Bildern dargestellten Rohbau fortsetzen zu können. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichen, da man es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt hat. Außerdem sorgen die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Unterhaching waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst  innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 8 bis 12 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Unterhaching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Unterhaching ist die Firma W. Layer GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.