Gerüstverleih Odelzhausen

Unser Gerüstbauunternehmen war bei einem Einsatz in Odelzhausen bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Fassadenarbeiten und um das Erstellen einer Photovoltaik- beziehungsweise eine Solaranlage erstellen zu können. Auf den Bildern kann man gut das Dachfangnetz, beziehungsweise auch Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Personen, Gerüstmaterialien und Werkzeuge nicht herunterfallen können. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Diese wurden zusätzlich von unseren Gerüstbauern angebracht. An diesem Einsatz in Odelzhausen waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Odelzhausen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Odelzhausen ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.