Gerüstbau Maisach

Auf den nachfolgenden Bildern kann man ein Gerüst erkennen, welches von unseren Gerüstbauern in Maisach bei einem Einsatz erstellt worden ist:

Dieses Gerüst wird nämlich benötigt, um Malerarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Mit Hilfe von Dübeln wurde dieses Gerüst von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert, weshalb dieses Gerüst auch als Fassadengerüst bezeichnet wird. Die Bilder zeigen außerdem gut die innenliegenden Leitergänge, die für Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen sollen. Dies zeigt unsere guten Sicherheitsvorkehrungen unserer Gerüste. An diesem Einsatz in Maisach waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die dieses verhältnismäßig kleine Gerüst binnen ihrer kürzest möglichen Zeit aufgebaut hatten. Die Standzeit des Gerüstes rechnet unser Gerüstbau mit ungefähr 4 bis 6 Wochen, bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer am Einsatzort wieder abbauen können. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Maisach ist die Firma Kaminski.

Kommentare sind abgeschaltet.