Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig. Auf diesen Bildern kann man ein sogenanntes Fassadengerüst erkennen. Dies wird mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt. Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst.

Dieses Gerüst wird benötigt um Malerarbeiten an der Fassade verrichten zu können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Kaminski.

Weitere Gerüste in München zeigen wir unter hier: Gerüstbau München, Gerüstbauer München

Kommentare sind abgeschaltet.