Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Unter anderem werden Malerarbeiten ausgeführt. Damit Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst haben, wurde von unserem Gerüstbau zusätzlich noch innenliegende Leitergänge angebracht. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (=Gerüstvorhaltung) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.