Gerüstbau Freimann

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Freimann bei der Arbeit ttätig gewesen. Freimann liegt innerhalb von München. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst an einem Haus erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade sowie Dacharbeiten zu verrichten. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbauunternehmen zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Außerdem sorgt ein montiertes Dachfangnetz, dass herunterfallende Personen sowie Gerüstmaterialien und Werkzeuge gesichert werden können. An diesem Einsatz in Freimann waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst binnen kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Freimann wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau Freimann in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.