Gerüstbau am Ammersee

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dießen am Ammersee (Landkreis Landsberg) bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Malerarbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mittels Dübeln an der Fassade verankert worden. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge dafür, dass Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst haben. Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, das von unseren Gerüstbauern zusätzlich noch angebracht worden ist, srgt dafür dass Arbeiter, Werzeug und Gerüstmaterial nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz  waren 3 Gerüstbauer beteiligt.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Dießen am Ammersee wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Dießen am Ammersee ist der Eigentümer des Hauses

Kommentare sind abgeschaltet.