Gerüstverleih München

Auf diesen Bildern sieht man ein Gerüst, welches von unseren Gerüstbauern bei einem Einsatz in München erstellt worden ist. Dieses wird benötigt, um Dämmarbeiten an der Fassade vornehmen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Auf- oder Abgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego 7,5 Tonnen zum Einsatzort München fuhren.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Kaminski

Kommentare sind abgeschaltet.