Gerüstbauer München

Bei einem Rohbau stellt unser Gerüstbau ihnen das passende Gerüst zur Verfügung. Wie auch hier auf den Bildern zu sehen ist, erstellten unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz in München ein Gerüst an einem Rohbau, den es zu vollenden gilt. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von den gut sichtbaren Aluminiumstangen abgestützt worden ist. Innenliegende Leitergänge ermöglichen Arbeitern einen sicheren Aufgang im Gerüst. Auch am Dach wurde zum Schutz von Werkzeugen, Gerüstmaterialien und Personen zusätzlich ein Dachfangnetz angebracht.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Mercedes Atego zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.