Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbei tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein sogenanntes freihstehendes Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten am Dach sowie an der Fassade vornehmen zu können. Die gut erkennbaren innenliegenden Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen

Ein Dachfangnetz, oder auch nur Dachfang genannt, schützt die Arbeiter, Gerüstmaterialien und Werkzeuge vor dem Herunterfallen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters Mecedes Atego von 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma EBH Haus GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.