Gerüstverleih München

Auf diesen Bildern sieht man ein Gerüst, welches unsere Gerüstbauer auf einem Einsatz in München erstellt haben. Das Gerüst wird benötigt, um Fassadenarbeiten, unter anderem Malerarbeiten verrichten zu können.

Man bezeichnet dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die ebenfalls von unseren Gerüstbauern montiert wurden, sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Schmöller.

Kommentare sind abgeschaltet.