Gerüstbau München Müllerstraße

Auf diesen Bildern kann man ein Gerüst erkennen, welches unsere Gerüstbauer an einem Rohbau in München erstellt haben. Dieses wurde hier benötigt, um den Rohbau vollenden zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist.

Die auf den Bildern gut erkennbaren innenliegenden Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst, also innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. Außerdem sorgt das auf dem rechten Bild gut erkennbare blaue Dachfangnetz dafür, das Arbeiter, Personen sowie Gerüstmaterialien nicht herunterfallen können. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüsvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Greimel.

Kommentare sind abgeschaltet.