Gerüstbau München Monikastraße

Hier in München in der Monikastraße sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Denn hier war der Auftrag das Gerüst für einen Rohbau zu erstellen, damit dieser vollendet werden kann, auszuführen. Man kann dieses Gerüst auch als Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist

Die gut erkennbaren innenliegenden Leitergänge, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Unholzer.

Kommentare sind abgeschaltet.