Gerüstverleih München

In München in der Pippinger Straße waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Malerarbeiten an der Fassade verrichten zu können. Wie man an den Bildern sehen kann, wird dieses Gerüst mit Hilfe von Stahlstangen abgestützt. Deshalb kann man dieses Gerüst auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst bezeichnen. Innenliegende Leitergänge, die von unseren Gerüstbauern zusätzlich anbgebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort brachten.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.