Gerüstbau Bergkirchen

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Bergkirchen bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten am Dach sowie an der Fassade anfertigen zu können. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wird das Gerüst abgestützt. Man nennt dieses Gerüst deshalb auch ein freihstehendes Gerüst, da es von diesen Stangen aus Aluminium abgestützt wird. Auch sorgen innenliegende Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Am Gerüst ist von unseren Gerüstbauern außerdem ein Dachfangnetz oder auch Dachfang angebracht worden, das benötigt wird, um Personen sowie Gerüstmaterialien und Werkzeuge vorm Herunterfallen zu schützen. An diesem Einsatz in Bergkirchen waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Bergkirchen wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Bergkirchen ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.