Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüstturm erstellt worden, den unsere Gerüstbauer mit Seil und Rolle aufgestellt haben. Der Gerüstturm hat eine Höhe von 20,00 Meter. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die unser Gerüstbau zusätzlich angebracht hat, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Das Gerüst wurde mit Hilfe eines Transporters von 3 Gerüstbauern, die am Einsatzort München beteiligt waren, herbeigeschafft und innerhalb von 3 Stunden aufgebaut.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München war ein Dachdecker aus Dachau.

Kommentare sind abgeschaltet.